EU-Staaten beschließt den Ausschluss Israels an der WHO-Weltversammlung


Schweden WHO 2016

Schwedische Delegierte schließt sich in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und anderen EU-Staaten heute in Aussonderung Israel an der 2016 WHO Weltversammlung

Genf, 25. Mai –  Das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland und anderen EU – Staaten stimmten heute für eineUN – Resolution , Co-Sponsor der arabischen Gruppe von Staaten und der palästinensischen Delegation, die Israel an der Jahresversammlung der Weltgesundheitsorganisation heraus ( WHO) als einzige Verletzer von „geistige, körperliche Gesundheit und die Umwelt“ , und beauftragte eine WHO – Delegation zu untersuchen und darüber zu berichten „die gesundheitlichen Bedingungen in den besetzten palästinensischen Gebieten“ und in „den besetzten syrischen Golan“ ,und es setzen auf die Tagesordnung wieder bei der Sitzung im nächsten Jahr.

Im Gegensatz dazu richten die UNO -Vollversammlung nicht syrische Krankenhäuser von syrischen und russischen Kampfflugzeuge bombardiert, oder Millionen von Jemeniten verweigert den Zugang zu Nahrung und Wasser durch die Saudi-geführten Bombenanschläge und Blockade, noch hat es eine Entschließung zu einem anderen Land in den Pass Welt. Von 24 Punkte auf der Tagesordnung der Sitzung, nur ein, Art.-Nr. 19 gegen Israel , die sich auf ein bestimmtes Land.

„Die Vereinten Nationen neue Höhen der Absurdität heute erreicht“, sagte UN Watch Geschäftsführer Hillel Neuer, „durch eine Resolution erlassen, die Israel von der Verletzung der Gesundheit Rechte der Syrer im Golan, wie auch in der Realität israelischen Krankenhäusern weiterhin ihre lebensrettende Behandlung beschuldigt für Syrer aus dem Assad-Regime barbarische Angriffe auf den Golan zu fliehen. “

„Schande über Großbritannien, Frankreich und Deutschland für die Förderung dieses Hijacking der jährlichen Weltgesundheitsversammlung, und Umleiten wertvolle Zeit, Geld und Ressourcen von den globalen Gesundheitsprioritäten, um eine politische Verfolgung von Israel zu führen, vor allem, wenn in Wirklichkeit jemand wer hat jemals ging in einem israelischen Krankenhaus oder einer Klinik, weiß, dass sie Gesundheitsversorgung von Weltklasse, um tausende von palästinensischen Arabern, sowie Syrer fliehen Assad bieten, „Neuer hinzugefügt.

„Zur gleichen Zeit“, sagte Neuer, „UN Watch den prinzipiellen Standpunkt von den USA, Kanada, Australien, Paraguay, Guatemala, Mikronesien und Papua-Neuguinea in Verbindung Israel genommen würdigt eine politisierte Tagesordnungspunkt zu widersetzen zu verewigen.“ Die USA und beide Kanada hat heute das Wort an den anti-israelischen Bewegung zu stark widersprechen.

Die Abstimmung betrug 107 bis 8 für die Auflösung, bei 8 Enthaltungen und 58 nicht vorhanden.   Der Beschluss über eine Reihe von angeblichen israelischen Verletzungen für Berichte nennt, auch auf „die Auswirkungen der anhaltenden Besatzung und Menschenrechtsverletzungen im Bereich der psychischen,
physischen und Umwelt und Gesundheit“ in „den besetzten palästinensischen Gebieten.“

Der angenommene Text auch drei Berichte beauftragt von der letztjährigen Arab unterstützte Resolution: ein „Feld -Bewertung“ auf „Gesundheitsbedingungen in den besetzten palästinensischen Gebieten“ , ein ähnlicher  Bericht des WHO – Generaldirektors , und ein Zusammenhang r Berich von der WHO – Sekretariat .
WHO Halle 2016

UN 2016 Weltgesundheitsversammlung der Abstimmung über anti-israelische Resolution, 25. Mai 2016

Palästinensischer und syrischer Submissions

Durch das Sichern der Maßnahme trat die EU – Staaten in der politischen Ausrichtung der Israel-in Form einer Sonderdebatte, drei schiefe Berichte, die Auflösung und die Veröffentlichung von Länder Stellungnahmen, einschließlich einer entzündlichen  59-seitige palästinensische Vorlage ,  die von einer beschwert “ rassistischen Trennmauer von Siedlern „werden verfolgt“ , während palästinensische Verkehrsunfälle auf der Angst vor erhöhter Schuld zu geben „; und eine  syrische Vorlage  geschnürt mit antisemitischen Verschwörung tropes, noch als offizielles UN – Dokument auf der Tagesordnung der Konferenz in Umlauf gebracht, die behauptet , dass „t er israelischen Besatzungsbehörden“ weiter „zu experimentieren auf syrischen und arabischen Gefangenen mit Medikamenten und Drogen und zu injizieren sie mit pathogenen Viren. “

Kann nicht Israel medizinische Behandlung von Tausenden von verwundeten Syrer zu leugnen, beschuldigt das Regime Israel von einem Komplott: Heilung „bewaffnete Terroristen aus Jabhah al-Nusrah“ , so dass sie „können ihre subversive terroristischen Aktivitäten gegen die friedlichen Bürger und der Infrastruktur des Landes gerichtet fortzusetzen. „

Nehmen Sie den Iran und Syrien die Boden

Mehrere Länder haben den Boden vor der Abstimmung. Iran sagte Gaza unter war „eine unmenschliche Blockade.“ Syrien sagte: „Die israelischen Besatzungskräfte ihre unmoralischen Praxis fortsetzen, die unser Volk in den Golan zu bestrafen.“

Ägypten beschuldigt Israel der „Missachtung der grundlegenden Menschenrechte.“ Pakistan sprach von Israels „Verwüstung des Gesundheitssystems in den besetzten Gebieten“ und von einer „Welle des Terrors gegen die palästinensische Zivilbevölkerung.“

Venezuelas Maduro Regime sagte, es sei eine Notwendigkeit, „in der Medizin bringen, was aber durch die Besatzungsmacht gehemmt wird, Israel.“

UNRWA, die als von der 400 Millionen US $ erhalten mehr im vergangenen Jahr, sagte, dass die Ursachen des palästinensischen medizinischen Problemen wie „Störung der grundlegenden Menschenrechte als Folge zahlreicher Politik der israelischen Behörden.“

Das Ganze wurde mit Freude in den Überlaufraum für Medien und NGO-Vertretern getroffen, die kicherte und gespottet, als die israelische Delegierte den Boden der politisierte Auflösung zu denunzieren nahm.

EU-Beitritt die Jackals

Hätte die EU wollten, könnten sie die Sache richtig eingestellt haben, und sich gegen eine solche Basis Dämonisierung des jüdischen Staates genommen. Schändlich, aber Großbritannien, Frankreich, Deutschland und allen anderen EU -Staaten  schlossen sich den Schakalen  durch für die Auflösung der heutigen Abstimmung.

Die EU-Staaten haben könnte ihre eigene Auflösung eingeführt, wie Syrien Hunderttausende seiner eigenen Leute getötet hat, die Gesundheit Rechte des syrischen Volkes zu zerstören.

Doch die EU schwieg. Stattdessen begründete er seine Stimme durch in seiner Rede behauptet, dass die heutige Auflösung von Dies ist die alte Brüssel-Ramallah wink-and-Nicken Spiel „technisch.“: Die PLO eine entzündliche Text am Anfang einreicht, zu wissen, wird es später revidiert werden zu ermöglichen, die Europäer sie erreicht eine „ausgewogene“ Text so zu tun. Israel wird dann feiern zu erwarten, dass es mit einem Feuerzeug Seil gelyncht wurde.

Im vergangenen Monat, Frankreich und Spanien stimmten für einen arabischen gesponserten UNESCO Resolution , die die wilde Verschwörung Anklage enthielt , die Israel in Jerusalem „fake jüdischen Gräber zu pflanzen“.

Mit der heutigen Abstimmung, die die Weltgesundheitsversammlung der begrenzten Zeit und Ressourcen, um als weltweit einzige Verletzer der Gesundheit darzustellen Israel raubt Rechten , wenn in der Tat Israel ist das Leuchtfeuer der gesamten Region zu fördern und zu respektieren , die gesundheitlichen Rechte aller Menschen -die gesamte EU jetzt  steigt in Irrationalismus.

Durch scapegoating beschuldigt gesundheitlichen Problemen der den jüdischen Staat für die ganze Welt, so wie das mittelalterliche Europa einst die Juden die Brunnen vergiftet, die EU-Hilfen und begünstigt die Vereinten Nationen und ihre Weltgesundheitsorganisation die Sache der Menschheit zu verraten und die Grundsätze, auf denen sie gegründet.